Mops

Der Mops ist charakteristischerweise ein lustiger Hund aufgrund seines Gesichts mit tiefen Falten, einer flachen Nase und großen schwarzen Augen. Es scheint, als würde der Hund eine Art Maske tragen. Diese Rasse weist eine Menge Muskelmasse auf. Deshalb hat er einen stämmigen Körperbau.
Preis
1.250 €
Geschlecht
Ruden
Farbe
Fawn (Beige)
Rasse
Mops
Wann verfügbar?
Sofort Verfügbar

Steckbrief

Der Mops liebt Bewegung und ist sehr verspielt. Damit eignet er sich für kurze Fahrradtouren, Geschicklichkeitsspiele und Hindernisbahnen. Abgesehen von einem aktiven Lebensstil, mag der Mops auch Ruhe und schläft viel. Er gehört zu den sozialen Rassen, die immer freundlich gegenüber anderen Tieren und Menschen sind. Er mag Gesellschaft und ist nicht gerne allein. Er folgt seinem Besitzer auf Schritt und Tritt und ist sehr loyal. Er bellt nicht und weist kein aggressives Verhalten auf. Der Mops sieht immer das Gute in anderen. Deshalb kann es sein, dass er gefährliche Situationen oder aggressive andere Tiere falsch einschätzt.